Mein Name ist Christopher Cohrt, ich bin Kieler-Jung, sportbegeistert und Physiotherapeut. Neben klassischen Fortbildungen wie der Manuellen Therapie und der Manuellen Lymphdrainage/Ödemtherapie habe ich mich auf den Gebieten der Faszien und des elastischen Tapings fortgebildet.

Früh wurde mir bewusst, dass ich mich selbstständig machen möchte und so bin ich bei meiner Recherche im Jahr 2018 auf die Praxis Körperzeit aufmerksam geworden. Mein Vorgänger Frank und ich kannten uns bereits und die Chemie zwischen uns und im Team hat auf Anhieb gestimmt.

So kam es, dass ich zum 01.01.2019 die Praxis Körperzeit übernommen habe und seitdem Inhaber und Praxisleitung der Praxis bin.

Mir haben von Anfang an die Praxisräume sehr gefallen, weil sie eine gewisse Ruhe und Geborgeheit ausstrahlen - ich habe mich gleich wohl gefühlt. Ich hoffe Euch gefallen Sie auch.

Ich freue mich sehr mein Ziel mit der Praxis Körperzeit verfolgen zu dürfen und freue mich auf alle neuen Aufgaben, die das Team und mich in Zukunft erwarten.

Ihr könnt das Praxisteam und mich per Telefon und Email erreichen.

Wir freuen uns von Euch zu hören und mit Euch zu arbeiten.

Liebe Grüße
Christopher

  • Ausbildungen & Fortbildungen

  • Physiotherapeut

  • Manual Therapeut

  • Ödemtherapeut

  • elastisches Taping

  • FDM-Therapeut

  • BLACKROLL®-Trainer

  • FRC® Mobility Specialist

  • Kursleiter für Progressive Muskelentspannung (PME)

  • Krankengymnastik am Gerät *

  • Prädikats-Freund-von-Julia

* Krankengymnasik am Gerät wird in der Praxis Körperzeit zur Zeit nicht angeboten.